Das Leben des Kaddisch
  Startseite
    Rhabarber
    Konsumfreuden
    Fundsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   zweitblog
   muh
   deviant
   ali
   uarda
   wpp
   skulls
   wissen
   china
   tanuki

http://myblog.de/kaddisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
//Monster in der Bahn!

Und sie hießen Isabelle, Chantal und Finn-Ole. Wie die anderen armen Geschöpfe genannt werden war nicht zu hören... Eltern können so grausam sein.

Allgemein kann man sagen, Studium is geil aber verdammt stressig. Von daher: Bald ist Weihnachten. Ferien. Eine Woche wenigstens n bischen entspannen.
Aber immerhin schaff ichs nebenbei noch, einmal in der Woche Französisch zu lernen. Kann so schlimm also noch nicht sein.

Ausserdem is mir letzte Woche meine Geldkarte abhanden gekommen. Was insofern fürn Arsch is, dass ich wegen jedem bischen Geld ungefähr ne viertel Stunde am Bankschalter steh. Und wenn man dann wie ich gestern bis kurz vor 6 in ner Vorlesung hockt, der Kühlschrank und Portmonée leer sind und die Bank um 6 zu macht (arbeitsscheues Pack!), hat man die verdammte Arschkarte...

||Exhorder - Slaughter in the Vatican||
11.12.07 08:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung