Das Leben des Kaddisch
  Startseite
    Rhabarber
    Konsumfreuden
    Fundsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   zweitblog
   muh
   deviant
   ali
   uarda
   wpp
   skulls
   wissen
   china
   tanuki

http://myblog.de/kaddisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
//Karnevalsboykott!

...is in den nächsten Jahren definitiv angesagt. Denn: Ich zieh nach Mainz. Ab 1.10. is dat nordostdeutsche Landei Kaddisch die Geräuschvolle Studentin des Fachs Kommunikationsdesign an der FH Mainz. Und ich HASSE alles, was nach Fasching, Karneval, kollektivem Schunkeln und Zwangsfröhlichsein riecht! Aber hey, ich studier KD. Wie geil is das denn bitte? Ich müsste jetzt vor Euphorie hier einen ellenlangen Text verfassen, aber ich weiß gar nich wirklich, was ich dazu sagen soll. Also,kurz gemacht: Ich freu mich, auch wenns nich so aussieht!

Ach, und jetzt noch kurz eins meiner letzten Erlebnisse im wunderschönen, von mir jetzt schon schmerzlich vermissten Dresden: Stromberg ist Straßenbahnführer bei der DVB! Ich habs mit eigenen Augen gesehen.
Am Donnerstag is große Heimreise. Irgendwie komisch. Am WE wird noch mal ne großen Fototour durch die Alten Meister gemacht und n bischen in der Rüstkammer gescribbelt, und dann is die Zeit auch schon wieder fast vorbei... Irgendwie komisch. Die Zeit hier verging echt wie nix. Und in Rostock wußt ich 2 Jahre nich, was mit der vielen Zeit anzufangen. Man könnte meinen, Zeit sei relativ ;]

||In Extremo - Sünder ohne Zügel||
19.7.07 19:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung