Das Leben des Kaddisch
  Startseite
    Rhabarber
    Konsumfreuden
    Fundsachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   zweitblog
   muh
   deviant
   ali
   uarda
   wpp
   skulls
   wissen
   china
   tanuki

http://myblog.de/kaddisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kartoffelmarathon!

Ich fahre nach Mainz! Mappe angenommen! Geile Sache!
Einziges Problem natürlich: Die Verpflegung. Ich werde leiden, ich seh´s kommen. Seit der Spiegelung am Montag geht ja mal gar nix mehr. Das elendige Spülzeug hat mir scheinbar jegliche Enzymreste rausgespült. Seit Donnerstag gibt es hauptsächlich Kartoffeln und Cetirizin (weil ich eigentlich auch keine Kartoffeln vertrage...). Schon mal jemand Kartoffeln ohne alles zum Frühstück gegessen? Und das mehrere Tage hinter einander? Definitiv eine Sache zum abgewöhnen. Mainz steht vom 26. bis 28.06. an, ich baue einfach darauf, dass sich das bis dahin wieder einigermaßen reguliert und ich auch mal wieder n bischen Dinkel futtern und Milch schlürfen kann...sonst werd ich da in der Prüfung verhungern... Vielleicht krieg ich dann ja n Mitleidsbonus.

Ausserdem: Am 6.07. is Abiball bei meiner Kusine. Wer wurde ungefragt eingeladen? Jaaaawoll. Normalerweise wär das ja nich dramatisch. Aber: Ich soll mich schick machen... Igitt! Ich hab mir neulich tatsächlich einen ROCK gekauft. Mir grauselt schon...Rock und Pömps. Davon gibts dann bestimmt Fotos o.O

||Ab durch die Hecke||
16.6.07 08:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung